Gästebuch

Kommentare: 13
  • #13

    Manuela Janke (Montag, 24 April 2017 09:11)

    Liebe Annerose,

    danke das wir uns kennen lernen durften. ;) Die Öle sind fantastisch und haben eine super Wirkung. Durch deine Massagen und die tollen Gespräche habe ich die Öle lieben gelernt. Vielen Dank das es dich gibt. Liebe Grüße Manuela

  • #12

    Elif Demir (Montag, 17 April 2017 16:48)

    Liebe Annerose,

    ich danke dir für die Raindrop Massage, die ich jetzt zwei Mal genießen konnte, es war einfach wunderbar. Habe dich präsent, zentriert und gut angebunden empfunden. War überrascht über die Wirkung der Öle. Nach dem ersten und zweiten Mal war ich munterer und die Wirbelsäule hatte sich mehr aufgerichtet. Tolle Arbeit und wie du sie auch machst. Deine fröhliche herzliche Art steckt an.

    Sende dir liebe Ostergrüße, Elif

  • #11

    Birgit Gensicke (Dienstag, 13 September 2016 13:36)

    Liebe Annerose
    Nun bin ich endlich auch dran :)
    Herzlichen Dank für die Wunder-"Tuende" Fußmassage !
    Habe selten so tief in meine Seele schauen dürfen.
    Die Öle sind echt genial, genau wie deine heilenden Hände und Worte !
    Danke, Danke
    Birgit

  • #10

    Diana Hempel (Donnerstag, 18 August 2016 19:07)

    Hallo liebe Annerose, ich möchte mich bedanken für deine Energie die du mir gegeben hast. Sowohl auch für deine Empfehlungen an wertvollen Ölen und deren Anwendungen. Das alles half mir sehr. Habe wieder viel Elan erhalten um auch mein Heilendes Licht weiterzugeben.
    Es ist ein Gefühl des inneren Friedens und der Harmonie dadurch entstanden. Herzlichen Dank. Lg, Diana Jana'Marie, Heilendes Licht. Namaste

  • #9

    hell_MUT Amitola rainbowlight (Sonntag, 07 August 2016 13:47)

    wie am 27. Juni avisiert, ich bin schon wieder - ca. ab 16./ 17.8. - auf dem Weg nach Potsdam zur Praxis Körperbewusstsein von Annerose Myriel Paul. Mein Körper samt Seele, und auch der Geist sind fast schon "süchtig" auf die nächsten Behandlungen. Beim letzten Mal hatte ich innerhalb 4 Wochen sogar über 10 kg - nicht allein durch die DIVINIA sondern hauptsächlich wegen der gesunden Ernährung, mit Wille, Disziplin u.v.m. - abgenommen. Ich hoffe nun doch, dass ich bei ziemlich vollem Terminplan der Praxis zumindest einige freie Behandlungen abbekomme. Und natürlich freue mich schon riesig auf das nächste "Abenteuer Gesundheit" bei vollem Wohlergehen.

  • #8

    Marc Haller (Donnerstag, 14 Juli 2016 10:11)

    Liebe Annerose Myriel,
    ein großes und herzliches Dankeschön an dich und deine bezaubernde Arbeit! Deine liebevolle und empathische Fußmassage hat besonders, und für mich ungewöhnlich, viel im Rücken gewirkt. Druck und Sorgen haben sich aufgelöst was ich auch physisch noch spüre. Die wunderbaren Öle von YoungLiving, welche du so gewählt einsetzt, haben sicher auch ihren Teil dazu geleistet.
    Ich wünsche dir das Beste auf deinem weiteren Weg!
    Auf bald,
    Marc

  • #7

    Gaby Doboczky - Emsenhuber (Mittwoch, 13 Juli 2016 12:05)

    Ich grüße Dich liebe Annerose Myriel.
    Deine wundervolle Fußmassage, welche mein Wurzelchakra so gut stärkte, wirkt jetzt noch Tage nach.
    Schön, dass wir uns im NeuLandCamp begegneten.
    Herzlich Grüße an Dich und helMUT
    Gaby und Sepp

  • #6

    Helmut Gilg (Montag, 27 Juni 2016 12:40)

    "Da muss ein Münchner erst nach Potsdam fahren", um Tage lang zu erleben und zu erfahren, wie u.a. DIVINIA an und in seinem Körper wirkt. Und dazu die individuellen Behandlungen und Anwendungen - mit den fantastischen Ölen von YL - von und durch Annerose Myriel Paul haben bei mir wie Wunder ge_wirkt und . . . . . . in mir soviel be_wirkt, um es hier "mit Worten" zu beschreiben. Jedenfalls, mein Körper, Geist und meine Seele danken für diese(s) Wohlgefühl(e). Gerne gebe ich daher die Empfehlungsnote 1 und selbstverständlich komme auch ich - schnellstmöglich - wieder. Und derzeit praktiziere ich grad - in meiner Heimat - ihre/Ihre Gesundheitlichen und Ernährungsbewussten - Empfehlungen . . . . einfach genial! danke, danke!

  • #5

    Monica (Sonntag, 07 Februar 2016 10:00)

    Hallo liebe Annerose,
    ja, auch ich kann defintiv unterstreichen wie wichtig Lebensfreude ist und wie gut, dass so viele ganzheitliche Ansätze mir den Weg dahin gezeigt haben. Auch bin ich sicher, dass diese wundervollen Öle den Weg dahin unterstützen können, wenn der Mensch sich dafür öffnet.
    Herzlichst
    Monica

  • #4

    Sigrid Kalliske (Mittwoch, 29 Juli 2015 07:51)

    Ich bin seit 1 Jahr bei Frau A.M.Paul in Behandlung und kann die Praxis KörperBewußtSein nur allen empfehlen. Sie hat mir ein inneres Gleichgewicht und Ruhe wiedergegeben. Die Behandlungen und Gespräche zeugen von guten Fachkenntnissen und Einfühlungsvermögen.Wer sich und seinem Körper etwas sehr gutes gönnen möchte, sollte diese Praxis unbedingt kennenlernen.

  • #3

    Manfred Bayer (Dienstag, 18 November 2014 14:10)

    Liebe Frau Paul, die herrlichen Massagen in Ihrer Praxis habe ich so genossen, dass sie ich unbedingt wieder erleben möchte. Ihre geschickten Hände in Verbindung mit Ihrer faszinierenden Persönlichkeit und der angenehmen Erscheinung machen jeden Besuch zu einem Erlebnis!

  • #2

    Liane Berger (Sonntag, 12 Oktober 2014 06:17)

    Liebe Annerose,
    auch ich möchte Dir kurz schreiben, wie sehr ich mit der Raindrop-Behandlung zufrieden bin. Seit über einem Jahr komme ich nun, wenn möglich, zweimal im Monat und freue mich schon immer auf dieses Wellness-Ereignis:-) Früher war ich auch schon wenig krank, da ich seit Jahren meinen Körper mit Vitaminen verwöhne aber seit ich bei Dir in Behandlung bin, hat mich nicht mal mehr ein Schnupfen heimgesucht-das ist wirklich phantastisch! Wir verwenden die Öle auch sehr aktiv zu Hause. Ich kann dieses Geruchserlebnis und alle damit zusammenhängenden positiven Veränderungen nur allen empfehlen!!

  • #1

    Filipp Bickel (Dienstag, 09 September 2014 14:50)

    Es war eine wunderbare Erfahrung mit den ätherischen Ölen von Young Living und von Deinen wissenden, heilenden Händen auf eine Reise in die Energie geführt zu werden. Habe Energiepotenzen gespürt, denen ich bisher noch nicht gewahr war. Danke dafür liebe Myriel, Dein wahrer Name und viel Kraft auf Deinem Weg der Transformation! Filipp Bickel, 39 Jahre

Lucas Baumann

(Mittwoch, den 23.07.2014)

"So ich versuch jetzt mal in Worte zu fassen, wie dankbar ich dir bin, da es mir schwer fällt dafür Worte zu finden.

Du halfst mir dabei meine Bestimmung zu finden, den Grund warum ich auf dieser Erde wandle.

Halfst mir dabei heraus zu finden Wer oder Was ich bin, führtest mich zu den ätherischen Ölen, die toll sind. Denn meine Schultern waren vor dem Auftragen der ätherischen Öle schwer und nachdem ich von dir fort bin, waren diese leichter, nicht mehr ganz so fest und ich hatte weniger Probleme mit dem Tragen der Tasche, echt gut :-)

Halfst mir dabei meine Glaubensätze zu finden und zu transformieren sowie meinen Lebensweg mit einem Lebensatz zu finden.

Dafür bin ich dir überaus (sehr) dankbar."

Lucas Baumann, 26 Jahre

Ich habe ganz viele GESCHENKE für DICH schau mal HIER

Joy - Freude bringt
LEBENSFREUDE in jedes Herz.

Die außergewöhnliche Energie und das belebende Aroma dieser Ölmischun... mehr

Stress Away™

Die ätherische Ölmischung  ist

hilfreich bei täglich auftretenden Stress.

Reduziert Stress bereits im Vorfeld, wenn sich Situationen mentaler Anspannung ankündigen....mehr

LEBENSFREUDE

auch noch

Die 3 BOTSCHAFTEN

von Oma Toppelreiter

       KörperBewußtSein

  Annerose Myriel Paul

       Periana in Spanien

      Tel:  0171-777 49 38 

     annerose.paul@web.de       


YoungLiving ID: 134621

STHIRA-ID: 2200